• Jobs Job bei Heraeus Noblelight GmbH

Vorarbeiter (m/w) Produktion LED

Heraeus Noblelight GmbH

Hanau

Hanau

Vorarbeiter (m/w) Produktion LED Heraeus Noblelight GmbH Hanau Sie bedienen Sie Fertigungsmaschinen zum Drucken, Die-Bonden, Drahtbonden sowie Löten und montieren elektromechanische Komponenten, auch unter dem Mikroskop. Zudem führen Sie die Messung und Endprüfung von Fertigungserzeugnissen.

Vorarbeiter (m/w) Led-produktion Standort Hanau Bei Frankfurt Am Main Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familien­unternehmen 2016 Sind Wir Von Der Stiftung Familienunternehmen Als Eines Der "top 10 Familienunternehmen" In Deutschland Ausgezeichnet Worden Wir Verbinden Material-kompetenz Mit Technologie-know-how Und Schaffen So Hoch­wertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2015 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edelmetalle Von 19 Mrd Und Einen Gesamt­umsatz Von 129 Mrd Wir Bieten Unseren 12500 Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten In 38 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzu­treiben Das Nennen Wir: Open Space For Open Minds® Das Können Sie Bewegen: In Ihrer Funktion Als Vorarbeiter In Der Led-produktion Bedienen Sie Fertigungs­maschinen Zum Drucken Die-bonden Drahtbonden Sowie Löten Und Montieren Elektro­mechanische Komponenten Auch Unter Dem Mikroskop Zudem Führen Sie Die Messung Und Endprüfung Von Fertigungs­erzeugnissen Mit Elektrischen Messgeräten Durch Und Nehmen Uv-led-systeme In Betrieb In Diesem Zusammenhang Tragen Sie Die Verantwortung Zur Einhaltung Der Unternehmer­pflichten (ehs: Arbeits- Und Umweltschutz) Und Stellen Die Weiter­entwicklung Des Hps-standards Sicher Weiterhin übernehmen Sie Die Schichtleitung Inklusive Personal­planung Und Führen Mitarbeiter­gespräche Nicht Zuletzt Ermitteln Sie Den Ausbildungs­bedarf Und Führen Notwendige Schulungen Durch Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Im Elektronischen Bereich Idealerweise In Der Mikrosystem­technik Darüber Hinaus Bringen Sie Elektro­technisches Know-how Und Berufserfahrung Im Umgang Mit Elektro­mechanischen Bzw Mecha­tronischen Komponenten Mit Ebenfalls Haben Sie Kenntnisse In Der Handhabung Von Fertigungs­anlagen Sowie Rund Um Elektrische Messgeräte Im Gepäck Sie Punkten Mit Handwerklichem Geschick Sowie Fingerfertigkeit Im Umgang Mit Kleinstteilen Und Sind Bereit Zu Schichtarbeit Im Führen Und Motivieren Von Mitarbeitern Haben Sie Bereits Erfahrung Gesammelt Und Weisen Hohe Soziale Kompetenzen Auf Wenn Sie Darüber Hinaus Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Sap R/3 Haben Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 22743 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Vorarbeiter (m/w) Produktion LED Sie Bedienen Sie Fertigungsmaschinen Zum Drucken Die-Bonden Drahtbonden Sowie Löten Und Montieren Elektromechanische Komponenten Auch Unter Dem Mikroskop Zudem Führen Sie Die Messung Und Endprüfung Von Fertigungserzeugnissen Hanau

Servicetechniker (m/w)
   Heraeus Noblelight GmbH (Hanau)

Vorarbeiter (m/w) Produktion LED
   Heraeus Noblelight GmbH (Hanau)

Experte für Montage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)

Medizinischer Fachangestellter / Quereinsteiger (m/w/d)
   Radiologie im MediaPark (Köln)